NRW Jugendhallenmeisterschaften 2011

DruckversionDruckversion

Der Landesfachverband Nordrhein-Westfalen hat unsere Jugendspieler zu der ersten offenen Jugendhallenmeisterschaft in den Altersklassen der Juniors, Cadets und Minimes eingeladen.

Niedersachsen wird mit insgesamt fünf Mannschaften an der Hallenlandesmeisterschaft der Jugend teilnehmen.

Juniors 1: Katharina Steep, Olver von Alten, Lukas Wessel,

Juniors 2: Julia Probst, Milan Seehausen, Jannis Krüger,

Cadets 1: Olli Steep, Lennart Maier, Fiedje Reiß,

Cadets 2: Bastian Borchers, Ruben Seehausen, Leon Jentsch,

Cadets 3: Alissa Brennecke, Christopher Stein, Jan Henrik Schumacher

Die Jugendhallenmeisterschaft wird im Triplette gespielt, es können sich bei mir bis zum 15.11.2011 weitere Teams oder Spieler melden, die an der Veranstaltung gerne teilnehmen möchten.

Ich werde dann die Anmeldung vornehmen oder, falls Einzelspieler sich melden, versuchen sie noch in anderen Teams unterzubringen.

Die Veranstaltung findet statt am 27.11.2011 in der Düsseldorfer Boulehalle, Einschreibeschluss ist wie immer um 09:30 Uhr, Spielbeginn ist 10:00 Uhr. Das Spielsystem richtet sich nach

der Teilnehmerzahl, nach der Anmeldung.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viele schöne Spiele.

X