Theo Schenke neuer Ranglistenbeauftragter

Am 9.11.2015 hat der NPV-Vorstand Theo Schenke zum Ranglistenbeauftragten ernannt. Theo hat dieses Amt angenommen. Vielen Dank!



Nachdem sich Theo in 2015 schon intensiv in die Turnierleitung von Landesmeisterschaften eingebracht hat, war er auch der Erste, der sich für die im Sommer vakant gewordene Position des Ranglistenbeauftragten angeboten hatte. Er übernimmt seine Aufgabe dabei zu einem Zeitpunkt, in dem die Verwaltung der Ranglisten im NPV umorganisiert werden soll. Damit hat er nun auf der einen Seite eine interessante Entwicklung, auf der anderen Seite aber auch eventuell zeitintensive/ redundante Abläufe vor sich. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei all denen, die uns ebenfalls ihre Unterstützung angeboten haben!

X