Turnieranmeldungen - Infos/ FAQ für Ranglistenturniere

DruckversionDruckversion

Bei Ranglistenturnieren mit Limitierung bitte beachten:

  • Überschreitet die Zahl der gemeldeten Teams das vom Veranstalter festgelegte Limit, werden die Startplätze unter allen gemeldeten Teams verlost.
  • Eine eventuelle notwendige Verlosung findet in der KW nach dem Meldeschluss statt.
  • Danach wird der Status der Anmeldung von "wartend" auf "abgelehnt" bzw. "freigabe" gesetzt.

Startgebühren sind nach den Regeln des Ausrichters bei diesem zu entrichten.

FAQ:
"Wie werde ich gesetztes Team bei einem RLT?"
=> Gar nicht. Die Eingabemaske unterscheidet noch nicht zwischen RLT und LM und ist für eine LM-Anmeldung noch nicht ausreichend. Daher bitte das Feld "Gesetztes Team" einfach ignorieren.

"Ich habe mein Lizenznummer gerade nicht parat. Ein 000-000-000 wird doch bestimmt ausreichen?"
=> NEIN, denn wir wollen uns nicht unnötige Arbeit aufhalsen. Korrekte und vollständige Spielerdaten erwarten wir schon von euch.
=> UND: Ja, es ist uns bewusst, dass die Lizenznummer statt mit 07 eigentlich mit 007 anfängt. Ignoriert im Moment also einfach eine führende Null.

"Die Eingabe der Anmeldedaten ist mühsam. Muss das alles sein?"
=> OK, auf "Anmeldender Verein" und "Vereinsnummer" wollen wir in Zukunft bei RLT-Anmeldungen auch verzichten und können von euch weggelassen werden. Aber "Anmeldender/Telefon/EMail" sollte für euch eigentlich selbstredend sein und wird von uns auch erwartet.


Hier geht es nun zu den Turnieranmeldungen