Ranglisten-Novum

DruckversionDruckversion

Zum ersten Mal in der Geschichte der NPV-Rangliste fanden am letzten Wochenende zwei Turniere statt, an denen es gleichzeitig für NPVler Ranglistenpunkte zu erwerben gab.

Neben der Deutschen  Meisterschaft für die Boule-Solisten, die im hessischen Tromm stattfand, kommt nach neuer NPV-Regelung auch das in Essel ausgetragene Leinetal-Turnier in die Ranglistenwertung unseres Verbandes.

Die Punkte von der Tête-à-Tête-DM sind bereits eingearbeitet, die aus Essel stehen noch aus.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass der einzige Spitzenspieler unseres Verbandes, der es "auf sich genommen hat" in Tromm anzutreten, dank seiner guten Leistung (erreichen des Halbfinales) die Spitzenposition in der NPV-Rangliste zurüchgewonnen hat.

Glückwunsch Jan!.

Das Einpflegen der Esselpiunkte wird zeitnah erfolgen.

Theodor Schenke (Ranglistenbeauftragter)

 

Bereich: 
X