Die Damen-Rangliste des NPV ist nach der Heim-DM aktualisiert.

DruckversionDruckversion

Die bisher führende Lea Mitschker (Koldingen, für den Bundesligisten VFPS OHZ startend) hat durch ihre Viertelfinal-Teilnahme bei der diesjährigen Frauen-DM im niedersächsischen Wiedensahl ihre Spitzenposition in der Rangliste der NPV-Frauen ausbauen können.

Mit nunmehr 169 RLP rangiert sie deutlich vor ihrer Spielpartnerin Birgit Schüler (145 RLP). Birgit konnte dank ihres 5. Platzes bei ihren "Heimspielen" die bisherige Zweite Christa Balié vom Silberrang verdrängen.

Die Spielpartnerin der beiden Erfolgreichen war Birgits Tochter, die vorjährige Titelträgerin Jennifer Schüler; für sie schlagen allerdings keine Ranglistenpunkte zu Buche, denn sie spielt für den NRW-Verein BV Ibbenbüren ebenfalls in der DPB.

Classement der DM fem

Die Ranglisten-Saison des NPV schließt mit dem "Kodinger Herbstturnier" am 6. Okt.

Theo Schenke, Ranglistenbeauftragter (24.09.2018)

Bereich: