NPV Kurzinfo im November

DruckversionDruckversion

Das Jahr 2020 kommt langsam in den Blick. Und dafür stehen unter anderem diese Themen bei uns an:

  • Für die Besetzung des Vorstandsposten "Vizepräsident Sport" gibt es einen ersten Kandidaten: Detlev Puttler, der bei uns im Verband sehr aktiv ist (LM-Turnierleitung, allg. Turnierleitungen, Lizenz bei den Boulefreunden Bad Nenndorf) und auch ein breites Verbandswissen aus NRW mitbringt, wird sich auf der OMV für das Amt bewerben. Detlev wird schon in einige aktuelle Themen eingebunden. Das würden wir natürlich auch für weitere Kandidaten gewährleisten.

  • Die neue Webseite ist als Desktop-Variante weitgehend fertig programmiert. Dort fehlt nun noch der Feinschliff und dann die Umsetzung der mobilen Variante. Ganz realistisch können wir aber sagen, dass unsere Webseitenprobleme 2020 Geschichte sein werden.

  • Die OMV findet am Samstag, den 01.02.2020 statt. Und wie in jedem Jahr gilt:
    • Anträge müssen spätestens drei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei der Geschäftsstelle eingereicht werden
    • Anträge auf Satzungsänderung sind spätestens sechs Wochen vor der Mitgliederversammlung einzureichen. 
 

nn

Bereich: 
X