"Herzlich Willkommen" LM?

DruckversionDruckversion

30.12.2019 - Sorry an die Oldenbouler, ihre Bewerbungen sind schon im Oktober an uns gegangen, aber leider nicht am Ziel angekommen. Wenn euch Ähnliches widerfahren sein sollte, meldet euch bitte sofort bei uns.

"Herzlich Willkommen" Landesmeisterschaft?
Für 2020 scheint das nicht unbedingt der Fall zu sein, denn die Bewerbungen um die Ausrichtung einer Landesmeisterschaft sind bisher sehr überschaubar.

Die LM-Triplette wird vom NPV in Eigenregie und in Kooperation mit dem Staatsbad Bad Pyrmont durchgeführt. Ansonsten hat sich nur die SGF-Bremen für ein Vorturnier der 55+ bzw. der Tete sowie die FSG Sturmvögel und die bg Bremen für die Ausrichtung der LM Frauen beworben.

Und ja, es gibt noch einige "vielleicht", "wir machen was", "mal schau'n". Aber damit kann keine LM-Saison geplant werden.

Es wäre schön, wenn bis zur OMV hier ein wenig mehr Resonanz von den Vereinen kommen würde. Ein "Wir würden uns freuen, die NPV-Boulgegemeinschaft zu einer LM oder zu einem LM-Vorturnier herzlich willkommen zu heißen" wäre super!

 

 

Bereich: 
X