Landesmeisterschaft der Jugend 2010

DruckversionDruckversion

Am Sonntag, 13.06.2010, finden in Essel die Jugendmeisterschaften 2010 statt.

Bis zum Meldeschluss haben sich 9 Juniors, 16 Cadets und 4 Minimes beim Jugendwart angemeldet. Am Tireurwettbewerb wollen mindestens 16 teilnehmen.

Mit 7 Lizenznehmern stellt der TSV Halle das größte Kontingent. Von der SG Letter kommen 5 und vom SV Essel 4 Spieler. Die Boulefreunde Bad Nenndorf und das B-Team Rettmer stellen jeweils 2 Teilnehmer. Die restlichen Lizenznehmer kommen von BG Bremen, Hannoverscher SC, PC Göttingen, SG Findorff und SV Frielingen. Dazu haben sich noch 4 Spieler die noch keine Lizenz haben angemeldet.

Natürlich sind auch alle Jugendliche die sich nicht angemeldet haben eingeladen nach Essel zu kommen. Sie können beim Zuschauen schon mal reinschnuppern und zusammen mit allen interessierten Espoires und Senioren die Leistungen der um die Medaillen und Pokale kämpfenden Jugendlichen würdigen.

Bereich: 
X