Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

DruckversionDruckversion

Die ordentliche Mitgliederversammlung des NPV hat am 04.02.2012 im Haus der Jugend in Hannover stattgefunden.

Delegierte bei der Mitgliederversammlung des NPV

Das Protokol 2012 mit sämtlichen Anhängen ist an die Mitgliedsvereine verteilt worden und unter Versammlungen veröffentlicht worden.

Neu im Vorstand sind

Lothar Thiele (Schatzmeister)

 
Armand Pampovs (Ligawart).

In ihren Ämtern bestätigt wurden Sven Lübbke (Jugendwart) und Harald Lukaschek (Rechnungsprüfer). Volker Hübchen ist als neues Ersatzmitglied ins Schiedsgericht des NPV gewählt worden.


Bernd Hanke wurde mit der goldenen Ehrennadel des DPV für seine mehr als 5 Jahre im Amt des NPV Schiedsrichterwartes und seine Aktivitäten als Schiedsrichter, Lehrschiedsrichter und als Mitglied im DPV Schiedsrichterausschuss geehrt.



Bernd Hanke übernahm auch die Protokollführung und unterstützte damit den NPV Vorstand bei der Durchführung der Mitgliederversammlung.

Bereich: 
X