Ordentliche Mitgliederversammlung 2013

DruckversionDruckversion

Die ordentliche Mitgliederversammlung des NPV hat am 02.02.2013 im Vereinsheim des SV Odin in Hannover stattgefunden.

Delegierte bei der Mitgliederversammlung des NPV

Das Protokol 2013 mit sämtlichen Anhängen ist an die Mitgliedsvereine verteilt worden und unter Versammlungen veröffentlicht worden.

Neu in den Vorstand gewählt wurde als Schiedsrichterwart Reinhold Nißler. In allen anderen Vorstandsämtern wurden die Amtsinhaber bestätigt. 
Als neuer Rechnungsprüfer wurde Wolfgang Wernicke gewählt. Die Mitglieder des Schiedsgerichts des NPV wurden komplett erneut gewählt.


Als Meister der Niedersachsenliga 2012 wurde die Mannschaft der SG Findorff Bremen mit dem Wanderpokal und einer Urkunde geehrt. Der Wanderpokal bleibt beim NPV. Die Urkunde wurde dem Delegierten des Vereins, Ulli Brülls, übergeben.



Als Meister der Deutschen Pétanque Bundesliga 2012 wurde die Mannschaft des VFPS Osterholz-Scharmbeck mit einer Urkunde geehrt.
 

Bereich: 
X